Mittwoch, 22. August 2018

Gertrud Stecher

Gertrud Stecher, eine 3fach diplomierte Musikpädagogin aus Wien,die schon seit einigen Wochen im APC Ihr Bestes für die Entwicklung unserer Schüler und Schülerinnen, getan hat, fliegt diese Nacht wieder nach Wien zurück, nicht freiwillig, sondern notfallmässig und begleitet von einem namibianischen Arzt. In Wien  kann sie schneller operiert werden, weil hier in Namibia,, so hiess es, alle guten Chirurgen in den Ferien weilen.
Gestern wurde sie auf dem Heimweg  von einer arroganten Autofahrerin von hinten angefahren.
Der linkeArm, der für das Geigenspiel nötig ist, wurde entzweit .

Schade um Gertrud, die von allen im APC so geschätzt wurde, weil sie dank ihren pädagogischen Fähigkeiten und ihrem grossen Fachwissen den Kindern und Jugendlichen sehr Wertvolles und Grundsächliches zeigen konnte. Wir alle werden Gertrud  sehr vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen