Montag, 27. August 2018

Der erste Mensch unserer Erde


Der Buschmann (SAN), so erklären Forscher, seien die ersten Menschen dieser Erde gewesen und stammten aus Afrika. Das weiss auch unser APC-Buschmann, der uns fast täglich besucht und dann immer eine Neuigkeit bringt. Einmal spielt er auf der afrikanischen Harfe, dann bringt er seinen geheimnisvollen Tee, der vielen schon geholfen hat, und den er den Ärzten wegen Ausbeutungsgründen nicht verraten will, dann wieder bringt er Strausseneier, etc.etc. und heute Nachmittag brachte er eine Schlange, die er öffnen will, um die 3 verschlungenen Eier seiner Hühner
wieder zurück zu gewinnen. Auf der linken Seite der um seinen Hals gelegten Schlange  kann mann die 3 Hügel der verschlungenen Eier gut erkennen. Er erzählte, dass er nicht gerne Tiere töte; aber dieses Viech verdiene den Tod, denn er wolle seine Eier zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen