Donnerstag, 2. August 2018

Die Gier nach Macht und Geld macht die eigene Institution kaputt

Ich glaube, dass alle verstehen, was ich im obigen Titel meine.
Bitte lest zwischen den Zeilen:
Die kath. Kirchentüren werden verschlossen
vernünftige Kremationsanweiung
Hinterlassenschaften angezweifelt
Bankkonten verstecken
Heuchelei
Lächerliche Bürokratie
Späte Nachtarbeit

1 Kommentar:

  1. Der Tod von Hans Leu hat mich sehr getroffen.
    Die Reaktion der Kath. Kirche vor Ort kann ich nicht nachvollziehen und bin erschüttert, dass sie nicht bereit waren eine Abdankung für Hans Leu zu halten.
    Umso mehr hat es mich gefreut, dass die Schüler sich musikalisch an der Gedenkfeier beteiligt haben.
    Euch ist eine Vaterfigur und wichtige Stütze verloren gegangen. Er hinterlässt euch eine grosse Lücke, vieles muss neu geregelt werden, was sicher nicht einfach sein wird. Ich bin in Gedanken bei Euch und bete, dass das APC weiter erfolgreich sein wird und vielen jungen Menschen eine Zukunft geben kann.
    Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit.
    Susanne Rotondo, Präsidentin Kath. Kirche Kloten

    AntwortenLöschen