Freitag, 25. Mai 2018

Unser neuer Zeichnungslehrer im APC

Rechts im Bild erklärt unser neuer Zeichnungslehrer  Nakale , wie man genauer beobachten kann und muss, um Ausdruck in die Bilder bringen zu können.
Natale wurde nach  Erhalt seines Kunst-Diplomas nach Schweden , Deutschland und Norwegen eingeladen, um an gemeinsamen Kulturprojekten teilzunehmen.
Als ich ihn nach seinem Eindruck über Europa fragte, erzählte er vom weissen Schnee, der von oben herab kommt, den Boden so dick bedeckt, dass man darauf Sport machen kann.
"Aber die Menschen sind gleich wie wir in Afrika, sie haben ein Herz, teilen und wollen auch zu essen haben und in Frieden leben."
Ich nehme an, dass Nakale gute Freunde getroffen hatte, oder als ein visueller Künstler sieht er wirklich tiefer in die Dinge hinein und denkt sich die Menschen so, wie sie sein sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen