Montag, 2. April 2012

Zwei heisse Typen

Ein unvergesslicher Konzertabend auf der APC Bühne:
Die zwei Gastprofessoren aus Oesterreich Ruedi Hoch und Wilfried Bertsch liessen mit ihrem improvisierten Jazz das Publikum nicht mehr ruhig sitzen, und die beiden Tanzlehrer/in Creto und Isabella begannen gleich zu tanzen.
Das Publikum schrie nach :" More!"
Auch wenn das ganze Konzert mit all den klassischen und auch afrikanischen Instrumenten 2 1/2 Stunden dauerte, eigentlich viel zu lange für all die Leute, die noch einen langen Heimweg anzutreten hatten, wollte niemend den Zuschauerraum früher verlassen, und ein Mann aus dem Publikum, der unerwartet auf die Bühne sprang, um den Lehrern zu danken, trug noch zu einem besseren Image bei.
Und, was uns zum 1.Mal seit der 8 jährigen APC Konzerttätigkeit gelang: Der Erlös der verkauften Billete betrug N$ 1000.-, was den Finanzminister Hans Leu sicher am meisten freuen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen