Freitag, 13. April 2012

Die Ragpfähle der Bühne scheinen zusammenzubrachen

Was wäre , wenn das tonnenschwere Bühnendach bei einer Performance zusammenkrachen würde; die Menschen zerdrückt, und das Feuer ginge los! Ich kanns nicht beschreiben, aber sicher wäre ich wieder mal hinter Gittern, und die eigentlich Schuldigen:Die Termiten, welche von innen her die Tragpfähler auffressen, wären frei.
Zum Glück arbeiten bei uns verantwortungsvolle Jugendliche! Gideon bohrte sofort Löcher in die Pfähle, um so die hochgiftige Termitenlösung in die Löcher einzufüllen. Nun hoffen wir, dass dieses Dach noch 100 Jahre hält, so, wie es auf der Verpackung steht.
Eigentlich hätte der Bauherr dafür sorgen sollen, doch in Afrika
gibt es Gesetze, die niemand kontrolliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen