Donnerstag, 5. April 2012

Das erste Marimba entstand

Nun ist es spielbereit da, das neue Tenormarimba!
Wilfried Bertsch steht mit seinen Werkstattlehrlingen stolz und sichtlich zufrieden da. Nun hat er sein Bier verdient.

Schade ist nur, dass er nach einer Woche schon wieder heimfliegen wird; derweil wir sehnlichst auf die andern 3 Marimba warten. Das ist eben bei Männern mit Qualität: Die zieht es immer zu ihren Frauen heim. Einer der Lehrlinge meinte, dass er ihm eine andere afrikanische Schönheit finden könne; doch das will Wilfried nicht; denn schliesslich habe er es mit Qualität, nicht mit Quantität zu tun.
Die Frage : Wann kommt Wilfried wieder, um die weiteren Marimba zu baut?
" NUN BAUT SIE SELBER, IHR KOENNT ES ; ICH HABS EUCH GUT GEZEIGT!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen