Freitag, 23. November 2018

Das Leiter Team des künftigen APC


Das APC haben wir in 8 verschiedene Departments aufgeteilt, was mehr Qualität und mehr  genaueres Leiten garantiert.
Oben von rechts nach links: Lis Hidber, Direktorin
Junias Nadine, verantwortlich für das gesamte Musik Programm
Penelao Daniel, verantwortlich für die Gallery und Verkauf von Wasser und Kunstwerke
Rauna Shifidi; verantwortlich für die frühmusikalische Erziehung
Willem David, verantwortlich für alle Reparaturen im Garten, kontrolliert die Einhaltung aller Stundenpläne
Susan Ananias, Sekretärin und Bookkeeping
Esmi Rosa, verantwortlich für das Tanzen und visual arts
Willem Haber, Hauptverantwortlicher für die Musikreparatur-Workshop

Vor 15 Jahren hatte ich noch alles alleine gemacht, doch heute sind wir 8 Hauptverantwortliche, die das ganze APC leiten und mitbestimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen