Sonntag, 11. November 2018

Chefwechsel und neue HOD Leute

Dieses Wochenende war nicht leicht so wie für die Chairperson wie auch für alle 32 Beteiligten.
Die APC Lehrer und alle Angestellten vom APC Tsumeb kamen zusammen, um die jährliche  Generalversammlung abzuhalten.
Zuerst war die Weiterbildung aller Angestellten, gehalten von der Chairperson des Bordes, die zwar beinahe 2 Stunden zu spät kam und telefonisch mitteilte, dass ich den Weiterbildungskurs beginnen soll , bis sie da sei; denn ihr Auto fahre zu langsam, von Walvisbay bis Tsumeb.
Dann folgte die Bordmeeting mit nur 4 Personen, was schnell über die Bühne ging; denn der frühere Minen Direktor, der gerne den Posten des verstorbenen Hans Leu übernehmen würde.
Es wurde sehr lebendig, als es darum ging, wer der Sitz vom Chef Hans Leu einnehmen könnte.. Gute Vorschläge kamen, vor allem von jenen, sie schon seit der Gründung des APC dabei waren.

So werden wir in 2 Wochen zusammenkommen, um den Namen des neuen Chefs bekannt geben zu können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen