Sonntag, 25. November 2018

aktivster Werbeschritt

Um die Löhne unserer Nebenlehrer am sog.Blackfriday bezahlen zu können, habe ich meinen kleinen Wagen, der nicht für die Konzerte, sondern nur für die kurzen Strecken, die ich auch mit Taxi und Auto stop bewältigen kann, verkauft. Denn es gilt wirklich ernst, wie wir weiter überleben und auch qualitativ verbessern können. So haben wir eine aggressive Werbung gewagt:
Alle 13 Radiostationen in Namibia besucht und ein Interview gegeben. Namibia hat 13 verschiedene Volksstämme, Weisse inbegriffen, und morgen spielen unsere besten Musikanten im Fernsehen.
Hoffentlich wacht jetzt auch das Ministerium für Erziehung auf, das alle Bettelbriefe in die sog. Pipeline verstaut und sagt:" Yes, we wait;" dieses Ministerium hat ein weites, globalumfassendes Leitungssystem, schön dem Äquator entlang. Bis die Papiere diese Strecke durchgeschleust sind, vergehen Generationen, und vielleicht gibt es dann Geigen mit 8 Saiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen