Sonntag, 24. August 2014

Wieder mal etwas Schönes

 Oskar Schultheis, der ehemalige Philharmoniker aus Berlin, hat noch Zeit, sich abends mit seinen Schülern Karten zu spielen, Abend für Abend gemütliche Stunden.
 Gestern besuchten wir die einmalig schöne und sehr spezielle Lodge "Emanya" am Eingang der Etosha Pfanne, um mit den Marimba die Touristen zu erfreuen.
Hier haben es die jungen Strausse auf die Armreifen aus Stroh abgesehen und wollen sie den Spielern vom Handgelenk reissen.
 Von der Terrasse aus konnten wir stundenlang vorbeiziehendes Wild beobachten. Hier wanderten Oryxe dem Wasserloch entgegen












Hier in der Emanya Lodge finden unsere Marimba Spieler wieder den nötigen Ausgleich zum gestrigen Stress, den sie beim Anblick der Einkerkerung des schwer betrunkenen Kollegen eingefangen hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen