Mittwoch, 27. August 2014

APC erfährt eine lernintensive Zeit

Oskar Schulheiss bringt Elifas, den Klarinettenlehrer auf den höchsten Grad, den das APC je geben konnte. Alle seine Schüler sind nun fähig, aus alten Sax-Blättern neue für die Klarinetten herzustellen, ganz afrikanisch!

Peter Leu, der zur Zeit noch die Leuen in der Etosha erlebt, wird Musiktheory, Komposition, Klavier und Keyboard unterrichten. Er ist Dozent für Theory an der Uni Luzern und Organist in Schaffhausen. Nun setzt er seine Auszeit im APC ein.

Im September wird Gwenn Rossbacher bis Weihnachten Ausdruckstanz unterrichten und gleichzeitig eine Nachfolgerin trainieren

Eine Artistin aus Südafrika Amanda wird so lange die Artsklassen weiterführen, bis die Kupferschmelze sagt, dass ihr Mann seine spezielle Tätigkeit als "Luftreinhalter" in Tsumeb zu Ende gebracht hat. Dann müsste sie leider wieder nach Süd Afrika zurückkehren.

Wann die Geigerin Johanna Moll aus Feldkirch eintreffen wird, ist noch unklar.

Während der Schweizer Oktober Schulferien wird Nicola Hanck die Harfenengel im APC weiter unterrichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen