Freitag, 15. Mai 2020

Gesunde Gruppentherapie


Wenn einer der besten Toningenieure der SADEC mit einem Team ins APC kommt, um eine Gute CD aufzunehmen, kommt zum Vorschein, was den Spielern eigentlich fehlt:
DAS AUFEINANDER HÖREN . Jeder spielt für sich die eigene Sache sehr gut, aber wenn es ums genaue Zusammenspiel geht, was für eine perfekte CD Bedingung ist, wird hörbar, wie eigentlich keiner richtig auf den andern hört. So hatten wir heute den ganzen Tage nicht einmal ein Drittel der gewünschten Tracks aufnehmen können. Morgen früh geht es weiter mit dem Aufnahmen.

Wenn ich so frech sein darf, würde ich behaupten, dass es auf der ganzen Welt kein richtiges "Aufeinanderhören" gibt, sonst würden sich Staaten besser verstehen, und Kriege könnten verhindert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen