Dienstag, 19. Mai 2020

Früchte des aktiven Wartens


Die neue Super CD ist nun fertig aufgenommen und in 2 Wochen kann sie bei mir bestellt werden.
Eine sehr seltene CD: Traditionelle Musikinstrumente aus Afrika zusammen mit klassischen Instrumenten ergaben sehr hörenswerte Melodien und Rhythmen. Der Ton-Künstler Benade David aus Windhoek konnte letzte Woche die Musik hier im APC mit viel Aufwand , mit 3 Lehrlingen und den neuesten Geräten etwas Hochwertiges erreichen.                                                                                                                                                                                                                                                                          


4 Masken haben unsere Lehrer heute fertig erstellt, 6 weitere werden morgen´aus Zeitungspapier und Weissmehl noch zu Ende gebracht, und dann kann das Theater "Die Tierwelt schlägt zurück" fürs TV und die sozialen Medien geprobt werden. Ich hoffe, dass es Eindruck hinterlassen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen