Freitag, 5. Oktober 2018

Junge Leute sterben weg

Am vergangenen Wochenende wurden 7 Menschen durch Messerstecherei umgebracht. Eine Lehrerin muss für eine Woche wegbleiben um ihr Schwester zu begraben. Sie war krank,  und ein Arbeiter vom Musikrepair Workshop bleibt ebenfalls eine Woche weg, weil sein Bruder wegen Alkoholmissbrauch's für immer umfiel. Wenn ich manche Kinder frage, warum ihre Mütter am letzten Konzert nicht dabei sein konnte, kam oft die Antwort:"I don't have any more a mother.''
(Ich habe keine Mutter mehr).
Und auf den Strassen sterben  prozentual am meisten Leute auf der Strasse weltweit.
Unvorstellbar ist dies, da doch Namibia eines der schönsten Länder der Welt gilt mit so viel unberührter Natur, der seltenen Tierwelt und der vielen freundlich entgegenlachenden Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen