Samstag, 20. Oktober 2018

Eine grosse Bitte


Karina hat nun die Matura Prüfungen hinter sich und weiss, dass sie eine hohe Punktzahl erreicht hat, die aber erst im Januar bekannt gegeben wird.. So müssen sich alle Maturanden bis zum nächsten Jahr gedulden, um in der Zeitung lesen zu können, welche Schüler und Schülerinnen durchgefallen oder die Matura mit wieviel Punkten bestanden haben. Das heisst, dass sie sich noch an keiner UNI oder sonst in eine Schule anmelden können; was für mich eigenartig ist; denn sie müssen auch wegen Stipendien warten; denn für die Stipendiumsbewerbung muss die Punktzahl der Matura angegeben werden.
Nun möchte sich Karina für das Jahr 2019 als Harfenlehrerin im APC betätigen. ich fand sie heute Nachmittag mit einigen Mädchen im APC am Unterrichten.
Hier auf dem Bild sieht sie müde aus; denn sie hatte während der letzten 2 Monate nacht für nacht bis 23°° in der Küche des APC für die Prüfungen "gebüffelt". Am morgen stand sie um 04"" auf und lernte bis 6"". Danach gings zur Schule. Und trotzdem fand sie Zeit, täglich eine Harfen-Lektion bei Nicola Hanck zu besuchen.
NUN DIE GROSS BITTE: Befindet sich unter den Blogs Lesern jemanden mit einem hart gepolsterten Bankkonto, das monatlich mit 300.- sfr. oder 300.-  Euro etwas weicher gemacht werden könnte, um dieser hübschen Harfen Lehrerin einen fürs Unterrichten zu überweisen.
Ob dieser Betrag auf das APC Lohn Konto oder direkt an Karina überwiesen werden kann, müsste dann noch vereinbart werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen