Samstag, 1. April 2017

Kinder beginnen hier wegzusterben wie nichts

In der Zeitung lese ich, wie Kinder , nachdem sie gegen Tollwut geimpft werden, kurz darauf sterben. Kinder ertrinken in Wasserkübeln, während Eltern auf dem Feld arbeiten oder in Bars trinken. Kinder werden von tödlichen Schlangen gebissen. Kinder werden zu Tode geprügelt, Zu Tausenden werden Kinder abgetrieben oder auch nach der Geburt einfach ausgesetzt.
Was soll denn das? Und die vielen Kinder, die nicht mehr lachen, was sind denn das für Sachen?
Ich glaube, dass es gar nie zu so einem Elend käme, würden die Menschen das Gehirn im Leben mehr einsetzen und ganz einfach weniger Kinder"machen", wir sind doch schon zu viele hier.
Aber wem sage ich das? Den Lesern des Bloggs, die es bereits wissen und ihr Gehirn gebrauchen.  Wieviele Jahrhunderte durfte Europa für die Entwicklung brauchen, und wir hier im schwarzen Kontinent fehlt diese Zeit und auch das nötige Geld für bessere Schulen.
Doch zum Glück steht das APC besser dran, Aber diese Schule hat uns auch viel gekostet und wird noch mehr kosten, wollte ich einige Kinder mehr aufnehmen , um ihnen durch das Medium Kunst zu besseren Menschen mit frohen Zukunftsaussichten zu verhelfen. Aber wir  schaffen es! Mit eurer Hilfe!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen