Montag, 30. Januar 2017

APC sucht Sponsor/innen

Eine schöne Schulhalle mit Hunderten von Schülern und Schülerinnen sitzen morgens früh um 07°° mäuschenstill und hören dem Harfenspiel der beiden Mädchen Katja und Karina zu. Anschliessend spielt das String Ensemble und das Bläserquintett. Die Wirkung hats getan: Das APC wird bewundert und hat unter den Zuhörern Neugierde geweckt; denn nun kommen die vielen Fragen: Wo ist das APC, wer unterrichtet, wieviel müssen wir bezahlen etc. Und genau hier fangen wir mit der Diskussion an: Das APC ist ein starkes Erziehungsprojekt; denn über das Medium Kunst werden die Jungen erreicht, vor allem hier in Afrika. Darum versuchen wir, dieses APC zuerst in allen Schulen
bekannt zu machen. Ich hoffe, anschliessend dort zu spielen, wo die reichen Leute geschäften, um besser an direkte Sponsoren zu gelangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen