Montag, 27. Juni 2016

Konzertimpressionen

Ein Winterkonzert auf der Freiluftbühne im APC ist bei der ungewohnten tiefen Temperatur anstrengend. So ganz unerwartet voll war der Zuschauerraum nur selten. Es scheint, dass die APC Konzerte doch immer beliebter werden, auch wenn sie manchmal krumme und verstimmte Sachen bieten. Doch diese Nummer der 4 bis 6 Jährigem war diesmal der Hit. Die Marimben, die Ukulele Akkorde und die anderen rhythmischen Instrumente stimmten genau aufeinander. Leider aber versagten die Lehrer, die zusammen ein kleines Orchester  zu spielen versuchten, vor allem die Geigen tönten so falsch, und die Brass Band hätte besser nicht geblasen.
So ist das APC ein ständiges Auf und Ab; möchte aber doch noch sagen, dass die Kurve der Auf's zum Glück kontinuierlicher weiterläuft als die Ab's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen