Donnerstag, 23. Juni 2016

Im Gefängnis

Self-detained (In Sich Selbst Gefangen)
Diese Gefangene geht am Montag mit vielen Bildern , die im APC gemalt wurden, in die OMBA Galerie in Windhoek in die Ausstellung. Diese Dame ist sehr speziell und doch so gewöhnlich; denn ihr Leben ist nur nach dem Geld ausgerichtet.
So sieht sie auch aus: Die Stiefel aus Münzen, die Hosen aus den namibianischen Hunderter Noten, der Jupes aus US Dollars, die Brüste aus den 50.- Schweizer Noten, das Gesicht aus vielen verschiedenen Geldscheinen, die Haare aus brasilianischen Perücken, die Unterhose aus chinesischem Geld etc.. und die Augen aus den südafrikanischen 10 Dollar Münzen, die Hände aus Gold mit schwarzen Fingernägeln. Alles nur aus Geld. So eine Person, die einen Mann wegen seines Geldes liebt oder ihren Beruf nach der Höhe des Lohnes wählt, die keine Bewegung ohne Bezahlung macht etc.. So eine Person ist nicht frei, wird enttäuscht vom Leben und ist in sich eine Gefangene.
Vielleicht kauft eine Bank diese Figur uns ab, oder noch besser das Erziehungsministerium........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen