Donnerstag, 26. Dezember 2013

Vorläufig keine Bilder

In einem der letzten Blog´s schrieb ich, wie ein Gepard an mir vorbei jagte, und wie mir dabei der Fotoapparat aus den Händen rutschte. Nun ist er defekt, doch ein Ingenieur versprach mir, dass er ihn irgendwann im nächsten Jahr flicken könne. Also werde ich vorläufig bilderlose Blogs schicken.

Weihnachten in Tsumeb: Ich habe den Eindruck, dass die Leute gar nicht wissen, was Weihnachten bedeutet; denn aus allen meinen Nachbarhäusern dröhnt hämmernder Discosound, der einen bis zum frühen Morgen nicht schlafen lässt; also schlimmer als bei einer Innerschweizer Fasnacht. Und überall hält die Polizei Wache, um die Besoffenen und Kriminellen zu verscheuchen.
Einigen Jugendlichen ist es zu langweilig und gehen deshalb ins APC, um etwas Musik zu üben. Dieses Üben dauert aber nie lange; denn sichtlich fehlt ihnen die Gemeinschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen