Donnerstag, 17. Mai 2012

Der Hellseher 1. Folge

Nachdem das APC von einer argen Diebstahlwelle durchkämmt wurde, setzte ich die Polizei ein, die überhaupt nichts ausrichten konnte.
Ich hörte von einem speziellen Buschmann des Stammes der San, der weit weg nördlich der Etosha-Grenze zu finden sei. In dieser verlassenen unwirtlichen Gegend gibt es weder Schulhäuser, noch Kliniken, noch Läden und all das, was man zur sog. Zivilisation zählt.. Man sagt, dass dieser Buschmann Augen eines Löwen habe und ganze Lebensläufe in andern Menschen zu erkennen vermöge.
Ich liess diesen Mann holen, und nach einem Monat hielt ein Taxi vor meinem Haus an. Wie er mich gefunden hätte, fragte ich den Fahrer. Diesen Buschmann, den er irgendwo von der Strasse mitgenommen hatte, konnte genau zeigen, wo sich gelbe APC- Haus befinde. Er finde alles, was er zu finden wünsche.
Dieser Herr Buschmann, oder Herr San, freute sich, dass ich ihn rufen liess; denn nun hätte er einen Grund mehr gehabt, nach Tsumeb zu kommen, wo er Verwandte habe und auch einige  Menschen von ihren Krankheiten befreien wolle.

DIESE ERSTE FOLGE DER REIHE " DER HELLSEHER " SENDE ICH NOCHMALS, NACHDEM ICH VON BLOGLESERN GEFRAGT WURDE, OB ES DA KEINE 1. FOLGE GEGEBEN HABE. ICH HATTE SIE GESANDT, DOCH SIE VERSCHWAND .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen