Freitag, 1. April 2016

Heute wird das APC verkauft

Der Protest war gross, als ich heute beim Schülermeeting erklärte, dass wir das APC an die Chinesen verkaufen müssen; denn das Geld sei zu Ende gegangen.  Einige fragten, ob sie dann wenigstens die Instrumente nach Hause nehmen dürfen, wenn die Chinesen unsere Häuser besitzen werden. Ein 6 jähriges Ukulele Mädchen meinte ernst, dass wir doch besser aufräumen sollen, damit die Chinesen nicht kommen.
Die Lehrer und Lehrerinnen wurden plötzlich so ruhig. Der Lehrerin von der frühmusikalischen  Erziehung (Rauna) rollten die Tränen über die Wangen. Die 4 Haufenmädchen senkten ihre Köpfe.        Da plötzlich unterbrach der Zeichnungslehrer entsetzt das Schweigen, nahm sein Handy hervor und rief, dass heute ein spezielles Datum sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen