Dienstag, 3. März 2015

Hochleistung

Mit grosser Mühe fand ich um 17°° endlich der Luxus SPA am Luxus Hügel in der Hauptstadt Windhoek, wo wir, d,h, die 4 Harfenengel und der Cellospieler die 4 Harfen aus dem Auto luden .und im Garten des grossen SPA aufstellten. Leute sassen in Badetüchern an noblen Tischen und warteten gespannt auf das Harfenspiel. So begannen wir zu spielen und immer wieder wurde geklatscht. Das ging so ca. 3 1/2 Stunden lang. Die Leute sassen immer noch da, und ich hoffte, dass  jemand mal sagen würde: Gute nacht, es ist jetzt genug. Doch niemand tat dergleichen; unsere Fingerkuppen taten weh nach diesem langen Spielen ohne Pause. Ich entschied mich für ein Ende und dann packten wir alle Instrument wieder ein und fuhren zu einer Pension zur Übernachtung. Kurz nach dem Eintritt in die Pension ging das Licht aus. Wie Blinde tasteten wir die Treppen hoch ins Schlafzimmer. Das Einschlafen in dieser Hitze und dicker Luft war mühsam. Zum Frühstück gabs ein Buffet mit kläglicher Auswahl und Kaffee wie Abwaschwasser. Zu guter Letzt musste ich mit der Polizei drohen; denn die Kassiererin wollte den 4 fachen Zimmerpreis vom Vereinbarten ablausen. Die Foto gibt Einblick in unser Fahrzeug: Die grosse Harfe schön mit Bettdecken eingepackt, und so konnten die Mädchen unter und neben der Harfe  weiterschlafen bis nach Tsumeb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen