Samstag, 27. Oktober 2012

Heisser Sturm

Es war sehr sehr heiss und eine drückende Stimmung liess die Kinder nicht einmal mehr lachen. Als ich sah, wie sich von einer Minute zur andern alles in Dunkeheit zu hüllen begann, wie der Wind die Aeste knackte und herumschleuderte, beorderte ich alle Kinder in die Hütten. Zum Glück befand sich die Kamera in meiner Tasche, und bevor es dunkel wurde , konnte ich noch knapp dieses Bild  knipsen. Danach wurde es für einige Minuten einfach dunkel. Sand, Steine und Aeste wirbelten herum. Ich konnte mich nur mit Mühe in meinen Unterrichtsraum hintasten.
Plötzlich war alles vorbei. Es wurde hell, und mit Blitzen sauste ein Platzregen nieder.
Beginn der kleinen Regenzeit! Und nun gings ans Reinigen der Instrumente. Alles war mit dickem Staub und Sand bedeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen