Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein Tag später

Heute, Samstag Morgen, wollte ich einmal lange ausschlafen. Ein emsiges Rufen und Läuten ging los. Mit dem Ausruhen war nichts!
Alle Harfenmädchen standen am Zaun und baten mich, das APC nicht zu verkaufen. Sie wollten den Schlüssel abholen, um üben zu gehen.
Die Flöten-und Geigenlehrerinnen riefen mich an, ob ich am Abend ihren Garten anschauen komme; denn sie wollen den ganzen Tag rechen, putzen etc.
Penelao kam sich entschuldigen wegen des freien Einlasses der Räuber. Sie hätte Angst vor ihnen gehabt.
Die Brass-Bläser packten die Instrumente, um am Mittag im Armenviertel schöne Märsche zu spielen.
Der Guitarrenlehrer sagte, dass er auf die Million N$ verzichten wolle. Er möchte doch ein guter Lehrer sein.
Und Bongani meinte, dass ich ihm einige Cello schenken sollte, damit er zuhause unterrichten könnte.
Matthew, ein Zeichnungsschüler rief, dass er eine Demonstration gegen den APC-Verkauf organisieren würde.

Ich hatte doch nicht geglaubt, dass die Lehrer und Schüler meinen Wut-Witz ernst nehmen würden.
Der Witz, so blöd er eigentlich war, hatte doch seine gute Wirkung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen