Montag, 24. September 2012

grossartiger Bruder

Vor wenigen Augenblicken habe ich so halbverzweifelt einen Blog durchgegeben, dass es nun mit meinem Tagebuch zu Ende ist, bis mein Laptop wieder geflickt sein wird.
Und siehe da: Mein Bruder Ignaz rief mich aus der Schweiz  an und erklärte mir, wo ich überall mit der Mausspitze herumfahren und drücken soll, und nun funktioniert es wieder. Er ist einfach grossartig, dieser Ignaz!
Wir 7 Schwestern können stolz auf so einen Bruder sein!
Also herzlichen Dank!
Da in Afrika weiss man wirklich Menschen zu schätzen, die ihr Gehirn gebrauchen können und die eben das Knowhow haben. Aber da fährt man Tage umher oder telefoniert eben in die Schweiz. Sogar in den PC-Centren hier in den Städten weiss kaum einer, wie etwas gelöscht oder installiert oder gar geflickt werden kann.
" Ach Afrika " heisst der Titel eines sehr spannenden Buches des Schriftstellers und Afrika-Kenners Bartolomäus Grill,  (sehr zu empfehlen) er ist wirklich gut, aber Ignaz ist besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen