Sonntag, 18. März 2012

Fernsehaufnahmen im APC

So ziemlich unerwartet wurde die Nachricht durchgegeben, dass morgen ein Team mit Kamera für Fernsehaufnahmen im APC erscheinen wird.
Hier die Tanzmädchen, welche kurz vor der Fernsehaufnahme sich selber mit einem Handy aufgenommen haben. Neugieriger geht es nicht mehr beim Sichselbsterkennen. Ihre Hände zittern vor Aufregung.











Das Fernsehteam begleitete die kleine Brassgruppe, welche heute, (so wie jeden Sonntag) diese Gruppe ins grosse Blechviertel begleitete.
Im Hintergrund die ersten Zuhörer, eine kleine Kindergruppe. Allmählich trafen meherere Leute ein; denn wegen des Fernsehteams, das heute noch nach Windhoek zurückzufahren hatte, erschienen wir früher als gewohnt.

Die Leute wunderten sich erneut, woher diese jungen Musiker ihr Können hergenommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen