Sonntag, 4. September 2022

Obligatorische Jahresversammlung , Teil 3

Der Board muss  nach Statuten jedes Jahr neu gewählt werden. Diesmal wurden 3 abgwählt.
35 AGA Mitglieder stimmten ab.
Die alte weisse Dame erhielt 34 Stimmen, die letzte Stimme NEIN war von mir selber. Ich war überrascht über das Resultat. Die auf dem 2. Rang war die Sekretärin Narisha, danach ein neues Mitglied: Der Manager des Einkaufszentrums in Tsumeb Deon , der 4. war der Finanzchef, Mr. Neethling, der uns 20'000.- N$ für jene Kinder gab, die den Halbjahresbeitrag von 50.-N$ nicht leisten können. Die nächste neu gewählte Person: Die Polizeichefin der Region Tsumeb,;Viktoria Kotzde,  danach an 6. Stelle der schon seit 10 Jahren die Leitung als chairperson im Board inne hat Mr.Shetekela), und als 7. Person wurde ein Vertreter aller Lehrer gewählt: Pohamba Naholo, unser Marimba-Lehrer.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen