Mittwoch, 14. September 2022

Das neue APC (Arts-Performance-Centre) in Swakopmund

 Die Stadtverwaltung von Swakopmund am Benguela Meer hat einen interessanten Bau für das neue APC in der Wüste  in Swakopmund gewagt und uns gebeten, hier ein APC Betrieb für die vielen Kinder und Jugendlichen wie in Tsumeb zu beginnen. Hier einige Bilder der neuen Häuser, die mir heute zugeschickt wurden.





Meine Frage: Wie doll ich dies bewerkstelligen, da ich nicht einmal genügend Geld für das Benzin nach Swakopmund besitze? Wissen, Musikinstrumente und auch Musiklehrerinnen für den Anfang hätte ich bereits, Diese Häuser dürften wir gratis für ein APC übernehmen, wunderbar; aber auch hier müssten wir uns verpflegen und die Löhne? Kinder und arbeitslose Jugendliche gibt es massenhaft

Zuerst glaubte ich zu träumen, oder demand wagt einen gelungenen Witz. Doch nach mehr als einer offiziellen Einladung muss ich mit Verhandlungen beginnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen