Donnerstag, 7. Juli 2022

Der Mann der Zuverlässigkeit und verantworungsvoller Lebensführung

Heute besuchten einige Lehrer und ich auf Wunsch von Monika, der damaligen Sekretärin von Hans Leu, alle Agenda von ihm abzuholen. Es waren 2 Kisten voll Agenda vom  Studienabgang 1968 bis 2028, jedes Jahr die gleiche grüne Agenda. Wie war dies eigentlich möglich, 50 Jahre lang dasselbe Buch überhaupt kaufen zu können? Jede Stunde mir der unveränderten Handschrift genau einzutragen, 50 Jahre nirgends zu spät zu kommen (ausser nach einem heftigen Autounfall) und 50 Jahre lang sich an seine eingeschriebenen Abmachungen zu halten, sei es beruflich oder privat.

Wer Zeit und Interesse hat, eine Biographie von Hans Leu zu schreiben und heraus zu geben, könnte bei mir all seine Agenda anfordern.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen