Freitag, 2. Juli 2021

Meine Frage: Ist die UNESCO wirklich ein Schutz für Kulturerbe?

Oder lässt sich die UNESCO gar kaufen? Solche Fragen kommen immer mehr auf.

Das grösste Naturerbe , das Kavango Delta,  wird von der Ölbohrung Recon Afrika zerstört. 

1. Es muss kriminell sein angesichts der Globalwarming, heute noch nach Öl zu bohren, statt in die Alternativ -Methode Solar etc. zu investieren. Kann man immer noch mit AFRIKA machen, was man will?

2. Und dann erst noch durch die zerstörerischste Fracking -Methode, welche das Grundwasser verschmutzt und die Tiere verjagt.

Der seismische Lärm ist besonders für die edlen Tiere nichtv ertragbar, sie rennen weg, sogar dorthgin, wo sie Schaden anrichten. Sie rennen über Hirsefelder der Farmer z.B.

Heute aus einer Tageszeitung Allgemeine entnommen.
Die einheimische Becölkerung SAN demonstriert und bittet um diese Lizenzentnahme der Recon. Wissenschaftler zeigen auf, wie das schönste und für die Gesundheit wichtigste Natur Feucht Delta Kavango durch Ölfracking zerstört wird. Eine Schande für Jene Organisation, die einmal dieses Natur-und Kulturerbe als schützenswert unterzeichnet hat und nichts tut.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen