Sonntag, 4. Juli 2021

Das Land mit der Diebstahl Kultur und doch noch etwas vom Besten

Ich legte meine spezielle Corona Maske, die immer alle bestaunten, schnell  auf die Seite, und als ich sie wieder aufsetzen wollte, war sie weg. Der Dieb, wusste nicht, dass ich Corona habe, und so bekommt er diese Krankheit bestimmt auch. Ein Beispiel, wie sich das Stehlen in keiner Weise lohnt. Ein kleines Beispiel nur, wie es im Grossen eben auch nicht lohnt zu stehlen. Kanada zum Beispiel, das seit Dutzenden von Jahren ihre uralten Regenwälder der Natur gestohlen hat und immer noch kahl schlägt, wird es schwer bereuen. Diese Edelholz Gier hat kein Ende, und die ständige Gier nach noch mehr Öl etc. in Afrika wird Kanada einmal fürchterlich zurück treffen.

Zum Besten in Namibia: Tausende Quadratkilometer Solarpanels werden errichtet, Windmühlen am Meeresufer etc. eingerichtet, 

Viele Städte fragen mich an, ein APC (Arts-Performance-Centres) wie Tsumeb und Oshikuku auch für ihre Jugendlichen einzurichten. Eine Stadt hat bereits Boden in der Grösse von 2 Fussballfeldern zur Verfügung gestellt. Zum Glück habe ich noch viele Musiklehrer/innen, die noch keine Corona einfingen und in wenigen Wochen, sofern die Finanzen von Hans Leu zurückkommen, mit dem nächsten APC beginnen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen