Sonntag, 12. Mai 2019

Musik verbindet über die Grenzen hinaus, Kontakte gesucht

In den letzten 2 Blogs habe ich die Lehrer-und Lehrerinnen des APC's kurz vorgestellt. Ich hoffe, dass jemand sich von einer vorgestellten Person  angesprochen fühlt, um mit ihr in Kontakt zu treten  . Ich denke da auch an eine kleine Spende monatlich z.B. sfr 50.- über einen Dauerauftrag der Bank an diese betreffende Person im APC. Am besten: Schreibt mir eine Mail e-mail: artslis@mweb.com.na  , damit ich die Adresse der gewünschten Person an Euch senden kann. Es wäre auch von grossem Vorteil, einfach Kontakt mit dieser Person zu pflegen. Das hätte einen starken Einfluss auf die persönliche Entwicklung, und die Freude, jemanden aus Europa persönlich kennen zu dürfen , wäre gross.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen