Mittwoch, 22. Mai 2019

Ein unterstützungswürdiger Lehrer, Muinee Kasuvire


Muinee  Kasuvire ist sehr zuverlässig und beginnt und endet zeitlich genau seine Lektionen. Er ist stolz , viele Kinder und Jugendliche in Cello unterrichten zu können . Er ist einer, der auch gute Resultate bei den Unterrichtenden vorzeigen kann.
Muinee ist eine spezielle Förderung wert, entweder in einem Workshop in Europa oder Südafrika (in Namibia ist dies mangels Fachkräfte nicht möglich) oder eine andere Art von Hilfe:
Jemand könnte ihm einen Zustupf an seinen Lohn ( ca. Euro 100.-) überweisen; denn er vergeudet das Geld nicht für Unsinn, er spart; denn er will sich selber weiter fördern. Der kleine Lohn, den APC imstande ist, zu bezahlen, kann er gerade überleben. Das ist schon viel; aber gross träumen kann er damit nicht.
Konkret meine Frage:
Wenn jemand diesen Muinee Kasuvire unterstützen möchte, wäre seine E-mail :
muinee1304kasuvire@gmail.com
oder direct an das APC: apctsumeb@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen