Montag, 21. Juli 2014

Lachende Elefanten

Traditionsgemäss mache ich mit den Freiwilligen , welche aus Europa für einen Einsatz ins APC kommen, einen Ausflug in die Etosha Pfanne, die kaum eine Stunde von Tsumeb entfernt liegt.
So fuhren wir gestern in diesen einmalig schönen Naturpark.
Überall wurden wir von Elefanten überrascht.
An einigen Wasserstellen  schien es, als ob die Tiere  uns eine Show vorführen wollten.  Sie rannten weg und tummelten sich im Wasser und schauten uns immer wieder an, so, als ob wir nun für ihre Wasserakrobatik klatschen müssten. Eine Mitfahrerin verliess das Auto und wagte zitternd einige Schritte zu den Riesen hin. Einer verzog sein Maul in ein breites Lachen. Das war dann alles. Ich weiss nun, dass die Elefanten auch lachen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen