Montag, 30. Juni 2014

Wer hat denn das alles bezahlt?

Die 2.Geigenhütte, in welcher der 17 jährige Ronaldo, der Ende July zum Yehudi Menuhin Orchester in Gstaad eingeladen wurde, unterrichtet, wurde von einer interessanten Frau aus Amerika bezahlt. Marianne Leu, die Schwester von Hans Leu und Mutter von 2 Kindern weiss, wie man durch Geduld und Liebe erzieht, deshalb:"To love is to educate". So wollte sie dieses Hüttchen nennen.
Ich habe einmal einem männlichen Löwen in der Etosha zugeschaut, wie er seine Kinder erzieht. Mit scharfem Blick sass er da, beobachtete seine 4 Jungen, wie sie miteinander herumtollten. Wurden sie zu wild, klatschte er mit dem Schwanz auf den Sand und stiess einen Brüllton hervor. Aber er liess sie nie aus den Augen. Sein Weibchen war vermutlich auf der Jagd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen