Donnerstag, 6. März 2014

Ein absoluter Fehlschlag

Die reiche Regierung hat einen nationalen, obligatorischen Gebetstag gegen das Ermorden von Frauen und Kindern ausgerufen; denn fast täglich liest man in den Zeitungen, dass eine Freundin vom Freund niedergemetzelt wurde, dass dort ein Mädchen erwürgt wurde, dass eine Mutter erschossen wurde etc....
Hier wurde das APC aufgerufen, in einer Kundgebung mitzumachen und den Gebetsausrufer mit dem Piano zu untermalen. Während Stunden standen Kinder und Jugendliche auf dem Hof, mussten die Hände falten und Gott bitten, dass er die Gewalt der Männer stoppen muss.
 Die Arbeitgeber wurden aufgefordert, im ganzen Land den Arbeitern frei zu geben, dass sie an solchen Versammlungen mitbeten sollten. So muss nun der Bankdirektor seine Arbeiter/innen zum Gebet aufs Feld schicken. Ich habe meinen Lehrern nicht frei gegeben, sondern sie aufgefordert, die Kinder besser zu erziehen; denn gute Erziehung sei Hilfe gegen die Gewalt.
Es ist schon so, dass z.B. eine Freundin vom Freund masslos viel Materielles verlangt. Und weil der Freund verliebt ist, gibt er, was er nur kann, in manchen Fällen sogar sein ganzes Erspartes; denn diese hübsche Freundin ist doch sein Besitz. Aber wenn er dann erfährt, dass diese seine Freundin hinter seinem Rücken mit einem andern Mann etwas abgemacht hat, fällt er in eine solche Wut, dass er sie einfach umbringt, und je nach Frustration, diese Freundin in Stücke zerhackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen