Montag, 14. Oktober 2013

"Ich will keinen Freund mehr, nur noch einen Vater"

Ruedi als Vater:
Die junge Dame an seiner Seite wurde vor einem Jahr von ihrem Fraund durch den Hals geschossen, weil sie angeblich einen andern Freund wollte. Das ist hier fast alltäglich, dass die Mädchen, welche dem Freund die Treue kündigen, einfach kutz umgebracht werden. Diese Dame hatte Glück; denn die Kugel traf nur die Stimmbänder, die Speise-und Luftröhre, doch nicht die Wirbelknochen. Und so wurde sie während langen Monaten von guten Ärzten wieder hergestellt. Sie ist sehr ruhig, steht anscheinend immer noch unter Schock. Doch einen Freund brauche sie ihr Leben lang nicht mehr, nur noch einen Vater. Mehr als die Hälfte unserer APC Schüler-und Schülerinnen kennen keine Väter. Das ist sehr bedenklich. Frage ich einmal ein Kind nach dem Namen des Vaters, kommt meistens nur die Antwort: Ich kenne keinen Vater.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen