Samstag, 11. Februar 2012

Auch Hunde hören mit

Jerome Cloete, der eben erfahren durfte, dass er letzten Dezember die Matura bestanden hatte, legt sich nun hart in die Arbeit des APC's. Er will Musik studieren, um einmal Komponist und Dirigent zu werden.
Hier dirigierte er am SamstagAbend das kleine APC Orchester, welches neben selbst komponierten Stücken auch klassische Werke spielte.











Während das Orchester spielte, hörten die Gunde und Lausbuben noch friedlich und aufmeksam mit, auch während der Marimbaklängen und Trommelschlägen waren sie einigermassen ruhig, aber sobald die Hip-Hop Tänzer einsetzten, begann das Gebell und das Schreien der pubertierenden Mädchen und mitgeschleppten Babies.
Ein Krach, der nur noch mit einem drohenden Machtwort des Ansagers beendet werden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen