Samstag, 3. Dezember 2011

Erfolg oder Misserfolg mit dem 1.APC- Bazaar

Heute haben wir versucht, einen Bazaar durchzuführen, in der Hoffnung, viel Einkommen fürs APC zu erwerben. Doch dieses Ziel haben wir nicht erreicht, da die erwartete Menschenmenge nicht eintraf. Wir sind nur froh, keinen Verlust gemacht zu haben.
Hier das Castle-Jumping, das teuer zu mieten war, und eine Playstation hätten wir ruhig weglassen können; denn die meisten Kinder haben kein Geld für eine zweite Spielrunde.
Es war ein Versuch wert; denn alle LehrerInnen und Arebeiter des APC  haben  gut miteinander  vorbereitet und   zusammengearbeitet. Der Fleiss und die gute Zusammenarbeit waren schlieesslich grosse Werte; und ein gutes Zeichen dafür, dass alle an einem gutes, erforgreichen APC interessiert sind.




Zum Dank für ihren Einsatz erhielten alle ein Stück Brot mit einem etwas Ziegenfleisch.
Hier der lange Tanzlehrer Credo, der gerade eine Ziegenrippe abnagte und dazu schmatzend erwähnte, wie pradiesisch es wäre, täglich einen kleinen Bazaar durchzuführen, um dann jeweils abends so etwas Leckeres kauen zu dürfen.
Diese Jugendlichen hier können sich wirklich noch an etwas Kleinem freuen. Sie sind nicht verwöhnt und haben es in diesem Sinne einfacher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen