Mittwoch, 21. Dezember 2011

Grossen Dank an Herrn Thomas Pontoiseau der CAMAC Harfenfabrik Fr

So etwas Unglaubliches: Wunder gibt es auch heute noch!
Vor einigen Monaten hatte ich die CAMAC Firma um einen Satz Harfensaiten angebettelt; denn bestellen konnte ich sie nicht, da sie sehr teuer sind. Ich hatte es trotz meiner Bettel-Hemmungen  einfach einmal gewagt, so wie es die Namibier gewohnt sind, Unbekannte anzubetteln.
Und da geschah das unglaubliche Wunder:
Monsieur Thomas Pontoiseau, wahrscheinlich der Manager dieser Weltfirma, hat mir geantwortet, dass er nicht nur Saiten spenden werde, sondern eine neue Harfe schenken möchte. Nach langen Transportabklärungen ist sie heute Vormittag angekommen.
Die 10 jährige Solange, die schon seit einem Jahr mich um Harfenstunden gebeten hatte, durfte heute auf dieser neuen CAMAC Harfe spielen. Dazu hatte sie sich das schönste Kleid ihrer "Gardarobe" ausgesucht. So glücklich habe ich Solange noch nie gesehen.
Herzlichen Dank im Namen all der Kinder, die nun Hrfe lernen dürfen. Es sind Kinder aus den Armenvierteln, und nun diese Chance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen