Sonntag, 12. Juni 2011

APC leidet etwas unter Qualitätsverlust

Das ist ein starkes Auto, nein, das war ein starkes Auto, der PRADO von Hans Leu. Damals konnte er solche schräge Touren wagen, doch heute sind solche Abenteuer vorbei; denn der PRADO von Hans Leu gibt es nicht mehr. Ein betrunkener Mann ohne Fahrausweis überholte mit einem Bakkie an einer überholverbotener Stelle einen Lastwagen und pfeilte direkt auf den Prado zu, den es überschlug. Die stehenden Menschen auf dem Bakkie wurden weggeschleudert, und jene im Wagen alle tot. Hans kletterte mit gebrochenen Füssen aus dem Fenster.Das geschah letzten Dezember. Gestern erschien Hans mit einem gemieteten Wagen in Tsumeb und leitete das Board-meeting im APC.
Seit Dezember konnte Hans die administrative Kontrolle im APC nicht mehr durchführen, da es sehr schwierig ist, einen Mietwagen zu erhalten. Ein Fahrrad wäre eine Zumutung bei 360 km Distanz von Otjiwarongo bis Tsumeb und zurück. Züge fahren nicht. Also gibt es die APC Kontrolle nur noch über Fax und Telefon.
Nicht nur die Qualität im APC ist beeinträchtigt, auch können solch schöne Landschaften nicht mehr besucht werden. So muss Hans Leu die Ferien in seinem Haus verbringen und kann nun davon träumen, wie es schön war, als er noch ein Auto hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen