Donnerstag, 17. Juni 2021

Plötzlich sterben die Menschen wie Fliegen weg

 Während die 1. und die 2 . Corona Welle Namiba kaum erfasst hatte, schlägt plötzlich eine 3. Welle heftig zu. Ich lese: Dieser Lehrer, dieser Politiker und dort einige Lehrer/innen, Kinder von jener Schule und viele Personen in leitenden Funktionen sterben an Corona, und Namibia hat keinen Sauerstoff mehr zur Behandlung der Personen.. Wie soll nun das Erziehungsministerium klug entscheiden? Alle Schulen schliessen wäre Unsinn; denn die Kinder sind in den meist armen Hütten nicht so geschützt wie in der Schule.

Ich weiss auch noch nicht, was das Klügste fürs APC ist. Einer unserer Lehrer ist nun in Quarantäne.

Die Sekretärin blieb wegen Übelkeit zu Hause. Ich hatte gestern Fieber; doch zog ich die dicksten Kleider an, überstülpte mich mit Wolldecken und schwitzte im Auto, das ich an die Sonne Stellte, wie in einer Sauna. Danach ging es mir wieder sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen