Samstag, 19. Juni 2021

Die Künstler und Künstlerinnen tun sich je auf ihre Art gegen die grausame Umweltzerstörung im grössten afrikanischen Naturschutzgebiet zusammen


 Recon verliert langsam aber sicher an Image und Arroganz. Afrika beginnt aufzustehen gegen die neue Versklavung und den Diebstahl ihrer wertvollen  Ressourcen.

Die Frage von mir aus lautet: "Wer hilft uns dabei? Wer hilft mir mit einer Finanzspritze, unser nächstes Video "Dance des macabres" mit unsern APC Lehrern und Schuelern so eindrücklich wie möglich auf die internationale Bühne zu bringen? Morgen werden wir wieder auf der von der Gemeinde hergestellten Nühne des Stadtparkes.

Unser letztes Video mit dem Protestmarsch gegen die arrogante kanadische  Ölbohrung  weltweit berühmten , ökosensiblen Kavangodelta fand immerhin schon grosse Beachtung, nicht nur wegen des brisanten Themas, auch von Seiten der künstlerischen Darstellung und Musik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen