Samstag, 26. Oktober 2019

Wenn ich wählen könnte, wäre es für mich klar, dass

ich den Minister für Sicherheit CHARLES NAMOLOH als Präsidenten wählen würde. Gestern warnte NAMOLOH die jungen Leute, korrekt, hart und respectvoll  zu arbeiten und nicht einfach hierher in ein Polizei Training zu kommen, um eure selbstverschuldete Armut  auf faule Art zu lösen.
Aber leider steht Namoloh  nicht auf der Präsidentschaft-Wahlliste.
Doch leider sind zu viele sog.Polizisten, die seine Anweisung nicht befolgen, die mit den Dienstwagen privates Business tun, und wenn man wirklich Hilfe benötigt, um z.B.eine Messerstecherei zu verhindern, sind angeblich keine Polizei Autos zur Verfügung, etc..
Gäbe es in allen Ortschaften einen Charles Namoloh, wäre Namibia ein Vorzeigeparadies für die Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen