Freitag, 26. Juli 2019

Hier baue ich mein Traumhaus


Heute habe ich in den Nachrichten gehört, dass die LEGO Fabrik in Luxemburg von Plastic auf Grün umstellt. Das finde ich nicht nur wegen der Umwelt fantastisch, sondern da zum Glück schon sehr viele Leute in Europa den Kindern die Plastik Spielzeuge nicht mehr gerne geben und für eine Umstellung auf Naturprodukte bereit sind , nehme ich an, dass diese Legesteine aus Plastik im Keller versorgt werden. So ein Keller könnte eigentlich auch das APC sein. Hier wird täglich von 14"" bis 17"" mit all den Kindern und Jugendlichen, die keine Musik-oder Mallektion haben, geplant, gebaut, miteinander diskutiert, wie z.B. das Schlafzimmer aufgebaut werden könnte etc.. Die Kinder hier haben meistens keine Spielzeuge zuhause, umso wichtiger ist es , hier die Intelligenz und Kreativität zu fördern; und dazu dienen die Legosteine bestens.
Also, entsorgt bitte Eure Lego bei uns, wo sie heiss begehrt sind.
Die Adresse:
NGO/ sec.21 / 642
APC HidberLis
P.B. 223
Thumb / Namibia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen