Montag, 10. Juni 2019

Das APC kann und darf nicht sterben.


Von links nach rechts: Max Johnson, Berater des Trust Fund der Kupfermine in Tsumeb, Frau Bosch , Chefin der Sozialarbeiter/innen der Region, Mister Nekundi, ein Chef des Trust Fundes, der dem APC letztes Jahr N$ 40000.-  überwiesen hatte; ich stehe da etwas krumm in der Mitte; Miss Murorwa, eine Prinzipalin eines Sekundarschule, welche gleichzeitig im Board des Trustfunds das Sagen haben will, Miss Narisha, meine Sekretärin im APC; dann Mister Kisting, einer der Chefs des Trustfunds.
Sie kamen heute im APC zusammen, um zu beraten, wie sie das APC unterstützen könnten. Dabei wurden alle unsere eingegebenen Projekte wie z.B. Talentshow, nationaler Schachwettbewerb im APC, Galadinner, verschiedene Konzerte und Kursangebote im APC etc..Doch konkret konnte nicht entschieden werden; denn diese Leute hier möchten nächstens wieder ein Meeting und zwar mit dem APC Board zusammen. Eine Spezialität in Namibia: Man hält gerne Meetings.
Der Board des APC wurde am letzten Samstag abgehalten. Das Schlusswort des neuen Finanzchefs im APC (früherer Leiter einer der grössten Mine Afrikas überhaupt) und heute Nachfolger vom verstorbenen Hans Leu, gab mir viel Hoffnung:"Das APC darf und kann nicht sterben!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen