Donnerstag, 28. März 2019

Jetzt, wo es um Geld mangelt, kommen so viel Kinder ins APC


Der Gitarrenlehrer Junias muss abends geschafft sein; denn jede Lektion mit so vielen Kindern zu meistern, braucht Energie und Nerven. Aber Junias macht weiter, auch wenn sein Lohn nur noch halb ausbezahlt werden kann.
Hier sind die Kinder, die auf die nächste Lektion für Musik warten. Es sind auch hier zu viele Kinder, um genügend Spielsachen offerieren zu können. So hat sich eine junge Frau aus dem Dorf  freiwillig zur Verfügung gestellt, mit den Kindern einfach sogenannte Gesellschaftsspiele, Bewegungsübungen usw. zu machen.
In diesem Zusammenhang möchte ich hier Leser oder Leserinnen anfragen, ob sie vielleicht zu Hause  übrige Lego Steine besitzen, die im Estrich ihre Langeweile verbringen. Warum solche Steine nicht unsern Kindern hier zu schenken? Das würde unsern Kindern gut tun.
Unsere Adresse:
APC
 P.B. 223
TSUMEB  Namibia

Herzlichen Dank im Voraus, Lis Hidber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen