Sonntag, 17. Juni 2018

Katima Mulilo will ein APC haben

Eine Delegation aus Katima Mulilo, der Hauptstadt des Zambesilandes, nahe beim Viktoria Wasserfall, erschien im APC Tsumeb und erklärte, dass es dringend ist, ein APC wie dieses hier in Tsumeb in ihrer Stadt aufzubauen; denn die Talente der Jugendlichen liegen brach
Sie versprach mir Land und ein darauf stehendes , zwar renovationsbedürftige Haus. Schon einige Male waren Vertreter von Katima Mulilo hier mit der gleichen Bitte. Ich glaube, dass sie es wirklich ernst meint.
Gerne möchten wir eigentlich dort so ein Arts-Performance-Centre errichten; doch wer kann uns da finanziell helfen?
Heute Nachmittag haben wir Mit Jugendlichen Musik für den kommenden WELT-MUSIK TAG an 21. Juni geübt.Im Repertoire befand sich ein interessantes Lied mit folgendem Inhalt: Ein reicher Herr kommt kommt vom weiten Norden in den Süden und bringt Geld.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen